Kundentag STILL Niederlassung Erfurt

Reger Austausch und gute Stimmung



Knapp 100 Gäste begrüßten wir in unserer STILL Niederlassung Erfurt am 13. September im Rahmen des mittlerweile 21. Kundentags. Neben der Teilnahme an spannenden Vorträgen konnten die Besucher sich auch intensiv mit unseren STILL-Mitarbeitern über aktuelle Fachthemen austauschen.

 

Mit den Worten „Herzlich Willkommen zu unserem 21. Kundentag, hier in der STILL Niederlassung Erfurt“ begrüßte unser Niederlassungsleiter Herr Frank Schliesser die knapp 100 Gäste. Trotz eines gemischten Wetters haben unsere Zulieferer für Anbaugeräte, in Verbindung mit einer STILL Gegengewichtsstapler Ausstellung, dem Wetter getrotzt und unseren Gästen neue Möglichkeiten zeigen können.

Mit der Ausstellung unserer Geräte iGo neo CX-20, des Routenzuges CX-T mit LiftRunner® B-Rahmen sowie unserer Li-Ion Fahrzeuge
RX20-20 und EXV 10-14C gab es genug Ansätze für intensive Gespräche.


Des Weiteren hatten unsere Gäste die Möglichkeit an den beiden Fachvorträgen "Energiewende in der Intralogistik" und "Arbeitssicherheit rund um Flurförderzeuge" teilzunehmen.

Dabei erfuhren die Gäste Wissenswertes u.a. über die Vorteile der Lithium-Ionen-Technologie anhand eines Praxisbeispiels sowie Rechtsgrundlagen bei Arbeitsunfällen und welche Lösungsansätze STILL bietet, um für die nötige Sicherheit am Arbeitsplatz zu sorgen.

Im Anschluss konnten unsere Kunden mit uns in den Dialog gehen, konkrete Fragen diskutieren und den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.